Mitgliedschaft im Verein

Als Mitglied

• haben Sie die Möglichkeit zum fachlichen Austausch mit anderen Reittherapeut/innen oder Reitpädagog/innen
  • bietet sich an der jährlichen Mitgliederversammlung Gelegenheit für Fortbildung auf dem Gebiet des pädagogischen oder therapeutischen Reitens
  • erhalten Sie Empfehlungen für Fortbildungen oder Buch- und Literaturtipps
  • erhalten Sie ein Abonnement der Zeitschrift „Mensch und Pferd international“
  • erhalten Sie die NEWS, das offizielle Mitteilungsblatt der SG-TR, die Sie über die Vereinstätigkeit auf dem Laufenden hält.
  • Sie können dem Verein SG-TR als Aktivmitglied (abgeschlossene oder angefangene Ausbildung) oder Gönnermitglied (offen für alle Interessierten) beitreten.

Sie möchten der SG-TR beitreten? Dann füllen Sie das Beitrittsformular vollständig aus und schicken es an:

Michèle Stebler
michele.stebler.sgtr@gmail.com